GESUCHT NATIONAL EVENT ASSISTANT, ZH

Cola.jpg

Coca-Cola HBC Schweiz ist eines der grössten Unternehmen im Segment der alkoholfreien Getränke in der Schweiz und ist ein konzessionierter Abfüller der The Coca-Cola Company. Unser Unternehmen ist Teil der Coca-Cola Hellenic-Gruppe, einer der grössten Abfüller von Produkten der The Coca-Cola Company weltweit und der grösste in Europa. Die Coca-Cola Hellenic Gruppe umfasst 28 Länder und erfrischt so über 581 Millionen Menschen.

Für unseren Geschäftsbereich Commercial suchen wir für eine geregelte Nachfolge aufgrund einer Pensionierung eine kundenorientierte Persönlichkeit als National Event Assistant (80 %).

Aufgaben: Dem nationalen Event- & Sponsoring-Manager direkt unterstellt, trägst du massgeblich zum Erfolg des Event-Teams bei. Du übernimmst administrative, organisatorische und projektbezogene Aufgaben zur proaktiven Unterstützung des Nationalen Event- & Sponsoring-Managers. Dazu bist du im monatlichen Budgetprozess mit Erstellung der Budgetübersicht involviert und stellst zuverlässig die Abrechnungen sowie Nachführung der Budgetkontrolle sicher. Mit der Auswertung von Verkaufszahlen und der Bewirtschaftung von vordefinierten Listen, Kunden-Datenbanken und Statistiken, hältst du die Event Performance fest. Im Austausch mit unserem Customer Care- und Logistik-Verantwortlichen, stellst du den Informationsfluss in Bezug auf Warenauslieferungen sicher. Du unterstützt die lokalen Event Manager in administrativen Belangen wie bei Sitzungsprotokollen und Sponsoring-Verträgen. Dementsprechend koordinierst du Termine, Meetings, Reisen und Anlässe. Vielfältige Sponsoring-Anfragen über unser Online-Tool werden von dir bearbeitet und du gibst internen wie auch externen Anspruchsgruppen Auskunft mit entsprechender Geschäftskorrespondenz. Du unterstützt den Event-Prozess tatkräftig, packst mit an und trägst mit deinem Aufgabenbereich zum Erfolg des gesamten Teams bei.

Anforderungsprofil: Als zentrale Anlaufstelle des Event Teams bringst du folgendes mit: Kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Support, von Vorteil im Bereich Sales oder Marketing, ausgezeichnete Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse sind von Vorteil, sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Applikationen und SAP, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise und eine hohe Dienstleistungsorientierung, proaktive Handlungsfähigkeit und Bereitschaft, Aufgaben spontan zu übernehmen, kunden- und teamorientierte Handlungsweise mit einer Brise Frohnatur. Du bist bereit, mit viel Leidenschaft, Teamgeist und Motivation unsere Konsumenten täglich mit einem unserer Produkte in der Event-Landschaft zu erfrischen.

webdesign by bite47