GESUCHT MEETING & EVENT COORDINATOR, ZH

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RedCarpet bietet filmreife Events für Meetings, Konferenzen, Bankette, Teamanlässe, Seminare oder Workshop unter dem Dach der youcinema Gruppe. Wir bieten unseren Kunden individuell organisierte Events in unseren Kino- und Eventhallen, genauso wie Teamevents in unseren AdventureRooms oder beim Cocktail-Workshop in unserer Bar. Dabei rollen wir den roten Teppich aus und richten unser Scheinwerferlicht auf unsere Kunden und setzten diese mit ihren Gästen in perfekte Szene, egal ob 30 oder 600 Gäste. Red Carpet ist ein Profitcenter der youcinema Gruppe, die fünf Kinos mit 13 Leinwänden in Oftringen, Olten und Brugg betreibt, sowie zwei AdventureRooms und drei verschiedene Gastronomie-Konzepte.

Als Unterstützung für unseren Leiter Meetings & Events suchen wir per November 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Meeting & Event Coordinator (80-100%).

Aufgaben: Aktive Betreuung von Meetings, Events und Bankette, Kundenbetreuung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Schnittstelle zwischen Kunden, externen Partnern und internen Abteilungen, Schriftliche Korrespondenz, Rechnungslegung und Controlling, Unterstützung bei der administrativen Koordination und dem Verkauf, Mithilfe beim Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen vor Ort und per Telefon, aktive Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Abteilung RedCarpet by youcinema.

Anforderungsprofil: Nach abgeschlossener Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie bringst du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit. Du bist ein herzlicher, dienstleistungsorientierter Gastgeber, übernimmst Verantwortung und behältst auch in hektischen Situationen Ruhe und den Überblick. Zu deinen Aufgaben gehört die komplette Eventabwicklung; wobei das Betreuen von Anlässen sowie die Nachbearbeitung nur einen Teil deines spannenden Arbeitsalltages abdeckt. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit dem nötigen Organisationsgeschick fällt es dir leicht, unsere bestehenden Meetings-, Event- und Bankettkunden sowie potentielle Neukunden optimal zu beraten und zu betreuen. Eine selbstständige Arbeitsweise und eine vernetzte Denkweise sind dabei Voraussetzung für die Sicherstellung der lückenlosen internen und externen Kommunikation. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse gehören genauso zu deinen Kompetenzen wie ein versierter Umgang mit den gängigen Office- und Buchungs-Programmen. Fahrausweis B ist ein Muss.

Unsere Mitarbeiter werden bewusst gefördert und die individuellen Fähigkeiten und das persönliche Wohlergehen unterstützt. Wir pflegen einen zielführenden, direkten, ehrlichen und motivierenden Kommunikationsstil. Du erhältst fünf Wochen Ferien und geniesst diverse Vergünstigungen innerhalb der youcinema Gruppe.

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