GESUCHT TEAMLEITER/IN KUNDENPROJEKTE EVENT, ZH

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Unser Kunde ist eine junge und erfolgreiche Schweizer Eventagentur. Das rund 12-köpfige Team befindet sich an zentraler Lage in Zürich.

Für spannende Projekte sowie für die Führung eines rund 5-köpfigen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teamleiter/in Kundenprojekte Event. 

Aufgaben: eine reibungslose Projektrealisation sicherstellen, d.h. Überblick über die laufenden Projekte und dementsprechend Definition von klaren Aufgaben und Verantwortlichkeiten für das Team, Planung der Budgets und Forecasts aller Projekte und Projektcontrolling, Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen, ein rund 5-köpfiges Team fachlich führen, insbesondere die Projektmanagement-Kompetenz im Team weiterentwickeln, sowie Optimierung und Professionalisierung von Abläufen, eigene Projekte realisieren, sprich proaktive Beratung der eigenen Kunden, eigenständige Entwicklung von (Event-) Konzepten und Umsetzung von Marketing-Massnahmen. 

Anforderungsprofil: eine engagierte und aufgestellte Art mit Verantwortungsbewusstsein und einer argumentationsstarken und überzeugenden Persönlichkeit, sowie hohe Empathie und grosse Freude im Umgang mit unterschiedlichen Menschen, viel Drive und Energie für das Projektgeschäft, sowie eine strukturierte Arbeitsweise, um auch in stressigen Zeiten die richtigen Prioritäten setzen zu können, eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Eventmanagement /-marketing oder ein gleichwertiges Studium, mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft (im Agenturumfeld) sowie erste Führungserfahrung, Deutsch als Muttersprache und vorzugsweise gute Französisch- und Englischkenntnisse. 

Es erwartet Sie ein motiviertes Team, ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien, ein grosser Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum und spannende Projekte mit unterschiedlichen Kunden. 

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