GESUCHT MEETING- & EVENT KOORDINATOR/IN, ZH

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Das 4* Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf liegt weniger als zehn Kilometer vom Flughafen und dem Stadtzentrum entfernt. 149 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer lassen dem Businessgast von heute keine Wünsche offen.

Im Mövenpick Restaurant mit Boulevard Lounge, in der italienischen Trattoria Ciao, in der Swing Swing Lounge & Bar erleben Sie echte Schweizer Gastfreundschaft. Die 19 modernen Meeting- und Kongressräumlichkeiten für bis zu 800 Personen offerieren ein hohes Mass an Flexibilität und Qualität.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Mitte Februar  oder nach Vereinbarung eine/n Meeting- & Event Koordinator/in.

Aufgaben: Annahme und administrative Koordination von Seminaren und Veranstaltungen, Erstellen von Angeboten, Verträgen und allgemeine administrative Mithilfe, Arbeiten mit dem Opera-System, Reservationsannahme und Aktualisierung der Bankettunterlagen , Informationsweitergabe an andere Abteilungen  

Anforderungsprofil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie. Sie beherrschen Microsoft Office Programme. PMS Opera Kenntnisse stellen ein Plus dar. Sie haben ein Auge für Details. Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit. Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch, alle weiteren Sprachen sind von Vorteil. Sie besitzen natürliche Freundlichkeit und Teamgeist. Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar

Wir bieten Ihnen ein interessantes und spannendes Umfeld in einem internationalen Geschäftshotel, die Möglichkeit der Weiterbildung, eine zeitgerechte Entlöhnung und Sozialleistungen, verschiedene Fringe Benefits des Konzerns, strukturierte Betriebsabläufe, Standards sowie ein aufgestelltes junges und dynamisches Team.

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