GESUCHT EVENT COORDINATOR/IN, GR

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Tradition und Innovation - Das Badrutt’s Palace Hotel. Ein renommiertes Luxushaus. 120 Jahre bewegte Vergangenheit. Den Pioniergeist immer vorgelebt. Hier treffen Tradition und Innovation aufeinander. Und ergänzen sich. Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre des Hauses hautnah. Und gestalten Sie mit uns die Zukunft.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Jahresstelle eine/n Event Coordinator/in mit Soul & Passion. 

Aufgaben: Direkte Ansprechperson für den Verkauf und die Organisation unserer Veranstaltungen, selbständige Umsetzung der Wünsche unserer Gäste, Koordination und Organisation der betriebsinternen Aufträge an beteiligte Abteilungen, Führen von Informationsmeetings bei Grossveranstaltungen. 

Anforderungsprofil: Grundausbildung im Hotelfach oder abgeschlossene Hotelfachschule, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Bankettadministration in der Luxushotellerie, Berufserfahrung am Front Office und / oder im Sales Bereich, gutes Gespür für Menschen, hohes Mass an Teamorientierung, selbständige, pro-aktive Arbeitsweise, sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild, stilsichere Korrespondenz, sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch und Französisch Kenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Jahresstelle, eine 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden, 5 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr, 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis), auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus, Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant, Arbeit in einem attraktiven Umfeld und attraktive Weiterbildungs-möglickeiten. 

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