GESUCHT MEETING-& EVENTMANAGER/IN, ZH

Dorint.jpg

Dorint Hotels & Resorts gehören zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.300 Mitarbeiter an 39 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können.

Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir fördern unseren Nachwuchs, in jedem Haus das Beste aus sich zu machen und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Auch temporäre Versetzungen ins In-und Ausland sind möglich. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten.

In direkter Nachbarschaft am Flughafen Zürich wurde am 01. März 2014 das Dorint Airport Hotel Zürich eröffnet! Das moderne Vier-Sterne Haus am größten Flughafen der Schweiz, wurde bereits vor der Eröffnung von der Architekturzeitschrift AIT mit dem Hotel Application Award für das innovativste Konzept ausgezeichnet. Das Besondere: Der Hotelbau wurde in Form eines Schweizer Kreuzes gebaut. Außerdem hat es über 235 Zimmer, einen Saal, zwei Konferenz-, zwei Meetingräume und vier Syndicate-Rooms, ein Restaurant, eine Bar sowie eine Public Area mit Lobby. Die Konzeption der Gastronomie und des Veranstaltungsbereichs ist in erster Linie auf die Flughafen-Klientel abgestimmt. Die verkehrsgünstige Lage mit Autobahnanschluss in rund 500 Metern Entfernung, sehr guten Zugverbindungen sowie Anschlüssen an den öffentlichen Nahverkehr sind weitere Standortvorteile des neuen Dorint Airporthotel Zürich.

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n Meeting- & Eventmanager/in (100 %). 

Aufgaben: In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für den Verkauf unserer Tagungsräume verantwortlich und beraten sowie betreuen unsere Gäste und Kunden bis zu der jeweiligen Veranstaltung. In den wöchentlichen Functionmeetings geben Sie die Absprachen an die weiteren Abteilungen weiter und stellen so einen reibungslosen Ablauf vor und während der Veranstaltung sicher.

Anforderungsprofil: Sie kennen die MS Office Programme und haben eine stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, wobei jede weitere Sprache von Vorteil ist. Sie haben ein kommunikatives Geschick und zeichnen sich durch ein verkaufsorientiertes Denken aus.

Ihre Vorteile, wenn Sie sich für uns entscheiden: Eine spannende Stelle in einer sympathischen, dynamischen und wachsenden, internationalen Hotelkette. Zielgerichtete und massgeschneiderte Weiterbildungs- und Transfermöglichkeiten. Langfristige Karriereplanung. Zahlreiche Benefits in der Hotelgruppe. Ein herzliches Team. Moderne Arbeitsplatzsituation. Kurze Dienstwege und das Bewusstsein, Prozesse mitgestalten zu können – Ihre Meinung ist uns wichtig!

https://www.hotelcareer.de/jobs/dorint-airport-hotel-z%C3%BCrich-44295/meeting-eventmanager-1469895?rltr=dyn 

 

webdesign by bite47