GESUCHT EVENTS EXECUTIVE, ZH

Sheraton.jpg

Das Sheraton Zürich ist ein 4 Sterne Superior-Hotel im Trendquartier Züri-West, das seinen Gästen mit 197 Zimmern und Suiten, einer exklusiven Club Lounge und einem rund um die Uhr geöffneten Fitness Center höchsten Komfort in modernem Ambiente bietet. Zu den Highlights gehören das Steakrestaurant 'Route twenty-six', die Bar 'Nuovo' sowie der hochmoderne Meeting- und Eventbereich. Werden Sie Teil eines jungen Teams, in dem Ihre Meinung zählt, und profitieren Sie von unseren attraktiven Benefits!

Marriott International ist mit mehr Marken, mehr Hotels und mehr Wachstums- und Erfolgsmöglichkeiten für Partner das weltweit führende Gastgewerbeunternehmen. Mit 5.700 Hotels finden Sie uns in Ihrer direkten Nachbarschaft und in über 110 Ländern auf der ganzen Welt. Mehr über unsere 30 Hotelmarken erfahren Sie auf www.marriott.com/marriott-brands.mi. Find Your World.™

Ab Oktober 2017 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Events Executive (m/w). 

In dieser spannenden Position unterstützen Sie unser Groups & Events Team, das für die Bearbeitung aller Gruppen-, Tagungs-, Veranstaltungs- und Bankettanfragen im Sheraton Zürich & Sheraton Zürich Neues Schloss Hotel zuständig ist.

Aufaben: Angebotserstellung, Verhandlungsführung und Vertragsabschluss für Veranstaltungen und Tagungen ab 10 Personen. Erstellung von Abläufplänen. Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden operativen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der Veranstaltungen innerhalb des Hotels. Mitverantwortung für die optimale Nutzung und die Stammdatenpflege im System Opera. Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und deren Umsetzung. Mitverantwortlich für das Erreichen des Abteilungsbudgets

Anforderungsproifl: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Abschluss einer Hotelfachschule. Erste Berufserfahrung im Reservierungs- / Convention Sales Bereich oder in einer vergleichbaren Position in der Operativen eines Hotels. Sie überzeugen durch souveränes und sprachgewandtes Auftreten mit sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Ein ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise. Sie verfügen über ein gut ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sehr gute administrative Fähigkeiten, Kenntnisse des Opera Sales & Catering Reservationssystems sind von Vorteil. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. Freude daran, die Erwartungen unseres internationalen Gästekreises immer wieder zu übertreffen. 

https://www.hotelcareer.de/jobs/sheraton-z%C3%BCrich-hotel-40191/convention-coordinator-1803115?rltr=dyn 

webdesign by bite47