GESUCHT MITARBEITER/IN MARKETING IM BEREICH EVENTS UND SPONSORING, SG

Aldi.JPG

Die Menschen stehen bei ALDI SUISSE im Mittelpunkt: als Kundinnen und Kunden, als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieses Bekenntnis ist ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs. ALDI SUISSE ist ein führendes Schweizer Detailhandelsunternehmen mit einem breiten Filialnetz in allen drei Sprachregionen des Landes.

Wir suchen nach Vereinbarung ein/e Mitarbeiter/in im Bereich Events und Sponsoring (50 %) mit Arbeitsort bei der Hauptniederlassung in Schwarzenbach/SG.

Aufgaben: Sie sind zuständig für die Koordination und Planung aller Events, Promotionen,  Messeauftritten sowie Sponsoringengagements. Sie verantworten die Planung, Konzeption und Durchführung der entsprechenden Aktivitäten und koordinieren deren Werbemassnahmen. Sie bereiten finanzielle Berichte und Eventbudgets vor. Sie sichern den Informationsfluss zwischen allen externen Beteiligten und unseren internen Abteilungen. Sie übernehmen allgemeine Assistenztätigkeiten. 

Anforderungsprofil: Abschluss als Marketingfachmann/-frau (eidg. Diplom) oder gleichwertige Ausbildung, mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, Erfahrung in der Durchführung von grossen Events und Messen, fundierte MS-Office-Kenntnisse, ausgeprägtes Dienstleistungsorientierung, ausgeprägtes organisatorisches Talent und selbstständige Arbeitsabwicklung, Genauigkeit und Disziplin sowie Stressresistenz und hohe Balastbarkeit, Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen während den Events sowie Bereitschaft zu Wochenendein-sätzen, gute Französischkenntnisse, Führerschein Kategorie BE. 

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Verantwortung für ganze Bereiche, ein freundliches Arbeitsklima und ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE und ein überdurchschnittliches Salär und weitere Benefits. 

webdesign by bite47