GESUCHT LEITER/IN INFRASTRUKTUR, EVENT- UND AUSSTELLUNGSSUPPORT, ZH

Umweltarena 1.jpg

Die Umwelt Arena Schweiz ist die einzigartige Ausstellungsplattform für Themen der Nachhaltigkeit in den vier Bereichen 'Natur und Leben', 'Energie und Mobilität', 'Bauen und Modernisieren' und 'Erneuerbare Energien' sowie eine spektakuläre Eventlocation.

Zur Verstärkung unseren Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine berufserfahrene Persönlichkeit als Leiter Infrastruktur, Event- und Ausstellungssupport (100%). 

Aufgaben: Sicherstellen eines energieeffizienten Gebäudebetriebes (Reinigung, Unterhalt, Ersatzinvestitionen), Ausstellungsunterhalt (mechanisch und IT) inkl. Kontakt zu unseren Partnern, Bewirtschaftung (Unterhalt und Beschaffung) der Fahrzeuge für den Indoorparcours, Eventbetrieb: Bereitstellen der Technik und Infrastruktur mit internen und externen Ressourcen, Teamleitung (5 Mitarbeiter). 

Anforderungsprofil: Technische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik und Projektmanagement, Erfahrung im Facility Management von Zweckbauten, Erfahrung im Bereich Eventtechnik, gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, IT Kenntnisse im Bereich Gebäudeautomation, gewohnt lösungs- sowie dienstleistungsorientiert zu arbeiten, Bereitschaft, sporadische Wochenendeinsätze und Nachteinsätze zu leisten, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit,

Fühlen Sie sich angesprochen? Sind Sie motiviert in einem dynamischen Team aktiv mitzuarbeiten? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Anstellung mit der Möglichkeit sich im Bereich Nachhaltigkeit weiterzubilden. 

webdesign by bite47