GESUCHT EVENT MANAGER/IN, AG

Mammut.jpg

Zeit das Basecamp zu wechseln?

Wir, die Mammut Sports Group AG, suchen Dich als Event Manager/in. Arbeitsort ist Seon. 

Aufgaben: Eventkonzeption, Planung und Umsetzung von Salesmeetings, Händler- und Konsumentenevents sowie Roadshows. Organisatorische/logistische Unterstützung und Sparring Partner im Bereich International Tradefairs (Gästemanagement, Catering, Technik, Logistik, Anmeldungen, Support vor Ort, Organisation von Side Events). Entwicklung globaler Event-Guidelines (Sell-In bis Sell-Out) und Sparring Partner für Tochtergesellschaften und Verkaufsregionen. Einbringen und Umsetzen von kreativen Ideen. Organisation und Führung des Event Lagers. Führung von Freelancern und Projektteams. 

Anforderungsprofil: Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Eventbereich. Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Event Manager mit Projektleiterfunktion. Sehr gute Kommunikations-Skills über alle Hierarchieebenen und Schnittstellen. Verantwortungs-bewusstsein und die Fähigkeit, grosse Projekte zu leiten. Sehr selbständige Arbeitsweise. Hands-on Mentalität. Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, inklusive Wochenendeinsätze und Eventstosszeiten. Leidenschaft für den Bergsport und Branchen-Know-how. Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift. 

Bist du bereit für Mammut Sports?

webdesign by bite47