GESUCHT PROJEKTLEITER/IN EVENTS, ZH

MAAG (3).JPG

Wollen Sie gerne dort arbeiten, wo die schönsten Events und Shows der Schweiz stattfinden?

Die MAAG Music & Arts AG produziert, vermarktet und veranstaltet ihre eigenen Produktionen wie auch Tournéeveranstaltungen und Konzerte. Sie vermietet, mitten im Kreis 5 in Zürich mit der MAAG Halle und mit der Halle 622 in Oerlikon, Eventräumlichkeiten bis 3500 Personen, betreibt einen Club und hat eine eigene Gastronomieabteilung.

Für den Bereich Vermietungen und Events sucht die MAAG per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Projektleiter/in Events (50%-60%). 

Aufgaben: Beratung und Betreuung von Corporate Events und Public Events inkl. Offerten Vertrag, Rechnung, Durchführen der Events vor Ort als Projektleiter/in, Pflegen der internen Schnittstellen mit Hallenmeister und Gastronomie, Akquisition und Verkauf bei potenziellen Veranstaltern/Agenturen und Kunden, Pflege des Netzwerks bestehend aus Kunden, Veranstalter und Eventagenturen, Erstellen von monatlichen Mietaufteilungen und Reportings - Pflege und aktive Benutzung des CRM Tools (Kundendatenbank) , allgemeine administrative Arbeiten und Bedienung Telefon etc.

Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung (Event- oder Hotelbereich von Vorteil), Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil, Berufserfahrung im Vermietungs-, Seminar- und/oder Eventbereich, Deutsch als Muttersprache und Englisch in Wort/Schrift (weitere Sprachen von Vorteil), Kommunikative Persönlichkeit (22 - 35 Jahre jung), Kunden- und Verkaufsorientiert, Flair für die Beratung von verschiedenen Kundengruppen, teamfähig, flexibel, belastbar, verantwortungsvoll, selbstständig, zuverlässig, bereit bei Events auch an Wochenenden zu arbeiten sowie Überstunden an Eventtagen zu machen. Die Arbeitstage variieren je nach Events die durchgeführt werden.

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, dürfen Sie sich in der Bewerbung gerne auf mich (Christine Brodbeck) beziehen. 

webdesign by bite47