GESUCHT ABTEILUNGSLEITER/IN EVENTS & HÄRTEREI CLUB, ZH

Music Hall (persönlich).JPG

Wollen Sie dort arbeiten, wo das Leben prickelt und die vielfältigsten Events und Shows stattfinden? 
 
Die MAAG Music & Arts AG produziert, vermarktet und veranstaltet ihre eigenen Produktionen wie auch Tournéeveranstaltungen und Konzerte. Sie vermietet, mitten im Kreis 5 in Zürich mit der MAAG Halle und mit der Halle 622 in Oerlikon, Eventräumlichkeiten bis 3500 Personen, betreibt einen Club und hat eine eigene Gastronomieabteilung.  
 
Für die Abteilung Events (Corporate Events & Public Events (Messen, Werkschauen, Shows)) sowie dem Härterei Club und B2B Sales suchen wir per 1. Februar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Abteilungsleiter/in Events & Härterei Club (100%)

Aufgaben: Verantwortung für die Abteilungen Vermietung, Sales & Härterei Club, Führung der Eventabteilung und Clubabteilung (3-4 Mitarbeiter), aktive Projektleitung von Events sowie Stellvertretung der beiden Projektleiter Events, Beratung und Betreuung von Corporate und Public Events inkl. Offerten/Vertrag/Rechnung, Hauptverantwortlich für den Bereich Sales im Eventbereich, Pflege und aktive Benutzung des CRM Tools (Kundendatenbank), mitverantwortlich für das Event B2B Marketing in Absprache mit der Leiterin Marketing, Koordination/Schnittstelle mit beteiligten Partnern (Catering, Technik, Reinigung, Sicherheit), Pflege des Netzwerks bestehend aus Kunden, Veranstalter und Eventagenturen, Repräsentation der MAAG bei Branchenanlässen, Erstellen von Statistiken in Bezug auf Auslastung, Umsätze und Kundenzufriedenheit, Erstellen von monatlichen Mietaufteilungen und Reportings im Bereich  Vermietungen und Club, algemeine administrative Arbeiten in diesem Bereich und Bedienung Telefon etc. 

Anforderungsprofil: Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit (28 – 38 Jahre jung) mit Hotelfachschulabschluss oder abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung oder Weiterbildung im Eventbereich. Weiterbildung im Salesmanagement ist von Vorteil. Sie haben eine fundierte Berufserfahrung im Vermietungs-, Seminar- und/oder Eventbereich, Deutsch ist Ihre Muttersprache und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil). Sie bringen erste Führungserfahrungen mit und haben mehrjährige Erfahrung als Projektleiter/in im Bereich Event Management. Sie haben ein Flair für die Beratung von verschiedenen Kundengruppen. Sie sind flexibel, teamfähig, belastbar, verantwortungsvoll, zuverlässig, selbstständig und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Sie bringen ein vorhandenes Netzwerk im Eventbereich mit. Sie haben sichere und vertiefte Anwenderkenntnisse in MS-Office und weiteren branchenspezifischen Programmen (CRM). 

Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, dürfen Sie sich gerne auf mich (Christine Brodbeck) beziehen. 
 

webdesign by bite47