GESUCHT EVENT- UND BANKETTKOORDINATOR/IN, BE

Giessbach.jpg

Unser wunderschönes Haus, das in der "Belle Epoque" zur Zeit der vorigen Jahrhundertwende errichtet wurde, liegt direkt an den Giessbachfällen ca. 100m oberhalb des Brienzersees.

Die 75 Zimmer des ehrwürdigen Hotels sind mit dem üblichen Komfort sehr individuell eingerichtet, unsere Bankett- und Seminarräume mit Kapazität bis zu 250 Personen, das Parkrestaurant mit bis zu 140 Innen- und 180 Terrassensitzplätzen bieten für jeden Anspruch das Richtige.  Pro Saison erwarten uns ca. 400 Veranstaltungen. In der Funktion als Event- und Bankettkoordinator organisieren und koordinieren Sie Bankette und Seminarveranstaltung für bis zu 150 Personen.

Per Mitte Februar 2018 suchen wir eine/n Event- & Bankettkoordinator/in.
 

Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen in D/E/F. Erstellung von Offerten und Bestätigungen. Abklärung von Details mit dem Veranstalter. Erstellung und Aktuallisierung der internen Function Sheets. Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit internen Partnern. 

Anforderungsprofil: Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie besitzen gute Französisch- und Englischkenntnisse. Sie bringen Hotelerfahrung mit und überzeugen durch ein hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft, Verkaufstalent und ein souveränes Auftreten. 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und an der Erfolgsgeschichte unseres einzigartigen Traditionshauses mitschreiben möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
 

webdesign by bite47