GESUCHT PROJEKTLEITER/IN DINE & SHINE, ZH

DINE & SHINE.jpg

Bringen wir es auf den Punkt: Wir lieben, was wir tun. Als passionierte Event-Junkies bieten wir unseren Kunden Lösungen, die massgeschneidert auf ihre Bedürfnisse sind. Ob aussergewöhnlicher Fingerfood, kreative Flying Menus, lässiger Streetfood oder doch das elegante Gala-Dinner – unser Ziel ist es, die Erwartungen schlicht und einfach zu übertreffen. Begeisternd und überraschend soll es sein, das Event-Erlebnis mit dine&shine. Das treibt uns an. Neben einem perfekten Produkt und leidenschaftlichem Teamwork liegt uns die Nachhaltigkeit sehr am Herzen.

Hast auch du Spass an kreativen Konzepten und Lust, unser Event Catering mit deinem Talent aufzumischen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn wir suchen DICH als Projektleiter/in dine&shine (100 %) per sofort oder nach Vereinbarung.

Du hast bereits erste Erfahrung in der Organisation von Events und hast Freude am Realisieren spannender Cateringkonzepte. In dieser anspruchsvollen Führungsfunktion organisierst und koordinierst du unsere Catering Events schweizweit. Neben der Detailabsprache mit unseren Kunden und der Vertragsstellung hast du die Budgetverantwortung unserer Anlässe und der Mitarbeiterplanung. Als Schnittstelle unseres Salesteams, unserer Küchencrew und unserem Logistikteam behältst du den Überblick und zeigst uns deine kommunikative Seite. Du bist jemand, der den Willen zum Erfolg hat, auch mal um die Ecke denkt und cool bleibt, sollte es hoch her gehen.

Aufgaben: Als Projektleiter repräsentierst du unser dine&shine mit Stolz und setzt mit Begeisterung die kreativen und teilweise verrückten Ideen unseres Designteams um. Deine Leidenschaft für Aussergewöhnliches zeichnet dich aus. Catering Events sind genau dein Ding. Teamfähigkeit, Flexibilität und wirtschaftliches Denken sind dein Ansporn.

Anforderungsprofil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie. Ein weiterführendes Studium im Bereich Hotelfach oder Event sind zwar nicht Bedingung, bringen aber Extrapunkte. Du kennst die Eventbranche wie deine Westentasche. Das wäre ein echter Vorteil. Du besitzt mind. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position. Du sprichst Schweizerdeutsch und Englisch. Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B sowie ein eigenes Fahrzeug. 

Wir bieten dir einen sehr spannenden und vor allem abwechslungsreichen Job, der dich auf die angesagtesten Events der Schweiz katapultiert. Freue dich auf ein junges, dynamisches Team, das anpacken kann und hochmotiviert ist. Nun steigt die Neugier... Sende uns deine Bewerbung mit Foto und Lohnvorstellung – wir sind sehr gespannt auf dich! Let's get ready to rumble!

webdesign by bite47