GESUCHT BETRIEBSASSISTENT/IN ADMINISTRATION, SOCIAL MEDIA UND EVENTS, BE

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Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Verstärkung in unser kollegiales Team!

Aufgaben: Reservationsannahme sowie Beratung über diverse Veranstaltungen am Telefon, Handling aller Reservationen von der Offerte bis hin zur Rechnungsstellung, Verwaltung der Gästekartei, Erstellung und Nachführung der detaillierten Anlass-Fact-Sheets, laufende Aktualisierung der Schwellenmätteli Homepage sowie die Betreuung der Social Media Plattformen, Führen von Kundengesprächen bei Abwesenheit der Eventleiterin, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Tagesabrechnungen und Controllingaufgaben, Vorbereitungsarbeiten für den Monatsabschluss, allgemeine administrative Arbeiten, Unterstützung und Vertretung der Administration, Stellvertretung Eventbearbeitung und Eventadministration, Mithilfe und Unterstützung des Serviceteams an der Front. 

Aufgaben: Sie verfügen über einen Hotelfachschulabschluss oder eine vergleichbare Weiterbildung. Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse. Sie haben Erfahrung in der Administration und im Eventmanagement und kennen das Mirus-Programm sowie den Bankettprofi. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch und Französischkenntnisse von Vorteil. Pflichtbewusstsein, Loyalität und Sozialkompetenz sind Charaktereigenschaften. 

Anforderungsprofil: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Jahresstelle mit internen Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einer innovativen Unternehmung mit verschiedenen Gastronomiekonzepten an einem exklusiven Standort.

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