GESUCHT MEETING & EVENT COORDINATOR, LU

Astoria.JPG

Hotel Astoria - Design by Herzog & de Meuron
Das im Herzen der Stadt liegende Hotel Astoria umfasst 252 Zimmer und 14 Tagungsräume auf 1100 m2 gepaart mit echter Gastfreundschaft und professionellem Service – das Hotel Astoria bietet Ihnen, was Sie von einem modernen Kongresshotel erwarten. Lichtdurchflutete Räume und geschmackvolle Designzimmer machen das architektonische Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz.

Wir suchen eine charakterstarke, dynamische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Meeting & Event Coordinator (m/w) nach Vereinbarung. 

In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie mitverantwortlich für den Verkauf und die optimale Auslastung unserer Veranstaltungsräumlichkeiten. Sie beraten und betreuen unsere Kunden professionell und kompetent und tragen so zum Gelingen jedes Anlasses bei. 

Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeiten von Veranstaltungsanfragen. Erstellen von Offerten und Veranstaltungsangeboten. Planung, Organisation und Koordination der zugeteilten Anlässe. Begleitung und Betreuung der Veranstaltungen und Kunden vor Ort. Abrechnungen erstellen. Pflegen des bestehenden Kundenstamms. Allgemeine administrative Arbeiten. 

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder Abschluss einer Hotelfachschule. Erfahrung in einer ähnlichen Position. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit einwandfreien Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild. Engagiert, durchsetzungsstark, zuverlässig und belastbar. Effiziente und präzise Arbeitsweise. Gute protel und MS Office Kenntnisse. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. 

Wir bieten Ihnen einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz am Puls der Luzerner Hotel- und Gastrowelt in einem richtungsweisenden Unternehmen.

webdesign by bite47