GESUCHT EVENT- & KOMMUNIKATIONSMANAGER/IN, GR

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Savognin Tourismus im Surses (GR) sucht Verstärkung! 

Als Event- & Kommunikationsmanager/in (100 %) sind Sie verantwortlich für die gesamte Kommunikation vor Ort (Plakate, Flyer, Broschüren und Social Media sowie teilweise Webseite/Newsletter) und für die Organisation diverser Events (komplette Organisation bei 2-3 Hauptevents pro Jahr sowie Mithilfe Organisation bei diversen weiteren Events der Ferienregion mit Kommunikation und Rahmenprogramm).

Aufgaben: Eventmanagement der strategischen Events sowie OK-Einsitz bei diversen Veranstaltungen der Ferienregion. Gesamtverantwortung der Kommunikation vor Ort (Imprimate, Plakate, Flyer). Unterstützung Graubünden Ferien in der Umsetzung des Marketingmandats. Koordination und Zusammenarbeit in der Kommunikation mit Dachorganisationen (Schweiz Tourismus, Graubünden Ferien). Gesamtverantwortung Social Media und Koordination Webseite/Newsletter. Koordination Medienreisen und Versand Medienmitteilungen. Betreuung Lernende im Bereich Kommunikation & Events sowie Produktmanagement. Gesamtverantwortung Lehrlingsbetreuung

Anforderungsprofil: Höhere Fachausbildung Tourismus, Marketing oder Fachausweis im Bereich Event- oder Sportmanagement, Produktmanagement, Kommunikation o.ä.. Erfahrung in der Tourismusbranche, vorzugsweise in einer Destination. Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie Kenntnisse der neuen und Social Medien. Adobe Indesign-und Photoshop-Kenntnisse von Vorteil. Gute konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative. Effiziente, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikativer Teamplayer sowie flexible und belastbare Persönlichkeit. 

 

 

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