GESUCHT MITARBEITER/IN EVENT & SERVICES FORUM, BE

Raiffeisen.jpg

Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee. Raiffeisen verfolgt das Ziel, das Raiffeisen Forum auf die Landkarte des politischen Berns zu setzen. Dazu finden im Forum Veranstaltungen wie Podiumsdiskussionen und Streitgespräche statt.

Zur Verstärkung unseres Teams in Bern suchen wir eine Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Events & Services Forum.

Aufgaben: Koordination mit und Unterstützung von internen und externen Veranstaltungspartnern vor, während und nach der Durchführung von Events (Podiumsdiskussionen, Referate, Tagungen, Workshops, Sitzungen, etc.) im Raiffeisen Forum, Planung und Organisation eigener Veranstaltungen im Raiffeisen Forum, Unterstützung des Leiters Events/Services in der Weiterentwicklung des Veranstaltungskonzeptes, der Planung spezifischer Eventreihen sowie der Rekrutierung von Veranstaltungspartnern, allgemeine administrative Arbeiten sowie Koordination von Reparaturen mit Handwerksbetrieben und dem Bereich Facility Management von Raiffeisen Schweiz, Übernahme der Rolle als Sicherheitsbeauftragte/r, Ferienvertretung für die Assistentin Politik, Genossenschaft und Gesellschaft (Termine, Korrespondenz, Post- und Rechnungswesen). 

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder in einem verwandten Bereich, Weiterbildung oder relevante Berufserfahrung im Event-, Kultur-, oder Gastronomiebereich ist von Vorteil, sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse, idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Websites oder dem Verfassen redaktioneller Texte, Bereitschaft für unregelmässige Arbeitseinsätze, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, zuverlässige Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick. 

webdesign by bite47