GESUCHT PROJEKTLEITER/IN KOMMUNIKATION UND EVENTMANAGEMENT, LU

BE.JPG

Persönlichkeiten wie Sie.

Das Luzerner Kantonsspital (LUKS) ist das grösste Zentrumsspital der Schweiz. Wir betreuen die Bevölkerung rund um die Uhr von der Grundversorgung bis zur hoch spezialisierten Medizin. Für die Unternehmenskommunikation am Standort Luzern suchen wir per 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Projektleiter/in Kommunikation und Eventmanagement 100 %

Aufgaben: Sie erarbeiten Kommunikationskonzepte, planen die entsprechenden Massnahmen, setzen sie um und wirken mit bei der Weiterentwicklung der Informations- und Kommunikationsangebote des LUKS. Sie sind zuständig für das Eventmanagement inkl. Sponsoring und organisieren mit Unterstützung des Teams Publikums- und Fachveranstaltungen. Sie unterstützen die Departemente, Kliniken und Abteilungen des LUKS bei der Planung und Koordination der Kommunikationstätigkeit, beraten sie in der Medienarbeit und betreuen Foto- und Videoshootings. 

Anforderungsprofil: Sie haben einen Hochschulabschluss (Stufe Master) oder eine gleichwertige Ausbildung im Bereich Kommunikation, Public Relations und/oder Eventmanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in diesen Bereichen. Sie sind ein Allrounder in Sachen Kommunikation und Eventmanagement. Sie haben bereits grössere Projekte erfolgreich geplant und geleitet. Ihnen liegen sowohl Konzeptarbeit als auch die praktische Umsetzung. Sie verfügen über stilsicheres Deutsch und gute Kenntnisse des Schweizer und Luzerner Gesundheitswesens. Ihre rasche Auffassungsgabe, Ihr Organisationsgeschick, Ihre Gewandtheit im Umgang mit Menschen und Ihre Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. 

Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem grossen Wirkungsfeld mit hoher Selbstverantwortung einzubringen. Sie arbeiten eng mit der Leitung Unternehmenskommunikation zusammen und Sie profitieren von einem grossen Netzwerk und zahlreichen Benefits beim grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz. 

webdesign by bite47