GESUCHT EVENT COORDINATOR/IN, GR

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Wir suchen mit Eintritt Sommer 2017 eine/n Event Coordinator in Jahresstelle. 

Aufgaben: Sie ergänzen unser Event Team und sind in folgenden Bereichen tätig: Direkte Ansprechperson für den Verkauf und die Organisation unserer Veranstaltungen. Selbständige Umsetzung der Wünsche unserer Gäste. Koordination und Organisation der betriebsinternen Aufträge an beteiligte Abteilungen. Führen von Informationsmeetings bei Grossveranstaltungen. 

Anforderungsprofil: Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit: Grundausbildung im Hotelfach oder abgeschlossene Hotelfachschule. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Bankettadministration in der Luxushotellerie. Berufserfahrung am Front Office und / oder im Sales Bereich. Gutes Gespür für Menschen, hohes Mass an Teamorientierung. Selbständige, pro-aktive Arbeitsweise. Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild. Stilsichere Korrespondenz. Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch und Französisch Kenntnisse sind von Vorteil. 

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Jahresstelle, eine 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden, 5 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr, 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis), aufWunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus, Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant, Arbeit in einem attraktiven Umfeld und attraktive Weiterbildungsmöglickeiten. 

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