GESUCHT PROJEKTMITARBEITER/IN EVENT MANAGEMENT, GR

HTW.jpg

Die Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur ist eine interdisziplinäre und unternehmerische Hochschule mit persönlicher Atmosphäre. Wir bilden verantwortungsvolle Fach- und Führungskräfte aus. Mit unserer angewandten Forschung generieren wir Wissen und Lösungen für die Gesellschaft.

Für unsere Abteilung Marketing und Kommunikation suchen wir auf 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Projektmitarbeiter/in Event Management (100 %)

Aufgaben: In dieser Funktion übernehmen Sie die professionelle Planung, Umsetzung und Evaluation von Veranstaltungen der HTW Chur. Zudem sind Sie an Bildungsmessen für uns tätig. Bei der Jahresplanung und Vorbereitung unserer Aktivitäten unterstützen Sie die Marketingabteilung und stellen eine reibungslose Koordination und Umsetzung aller Massnahmen sicher.

Anforderungsprofil: Wir richten uns an eine vielseitige und kommunikative Persönlichkeit, die gerne kreative Lösungsansätze entwickelt und umsetzt sowie selbständiges Arbeiten gewohnt ist. Berufserfahrung im Bereich Event Management wird vorausgesetzt. Ergänzend verfügen Sie über eine Weiterbildung im Marketing oder Event Management.

Es erwartet Sie ein entwicklungsfähiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem dynamischen Umfeld. Wir unterstützen Sie, Ihre Qualifikationen weiter zu entwickeln und bieten eine anforderungsgerechte Entlohnung sowie gute Sozialleistungen. Die HTW Chur ist eine Arbeitgeberin, welche die Chancengleichheit und Vielfalt fördert. 

webdesign by bite47