GESUCHT RESERVATION/MEETING & EVENT COORDINATOR, BS

Doriint.jpg

Dorint Hotels & Resorts gehören zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.300 Mitarbeiter an 39 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können.

Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir fördern unseren Nachwuchs, in jedem Haus das Beste aus sich zu machen und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Auch temporäre Versetzungen ins In-und Ausland sind möglich. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten.

Wenn Sie Lust auf Veränderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

In der Nähe zur Messe Basel und zur historischen Altstadt befindet sich das 4* Business- und Messehotel Dorint An der Messe Basel. Die insgesamt 171 lichtdurchfluteten Zimmer bieten jeden Komfort eines modernen Stadthotels. In den vier vollklimatisierten Tagungs- und Konferenzräumen wird ein ungestörtes Arbeiten garantiert. Im Restaurant "Côte Jardin" überraschen wir unsere Gäste mit einer regionalen und internationalen Küche sowie einem lebendigen Treffpunkt an unserer "Le Bar".
 
Sie sind ein Team-Player, einsatzbereit und verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsdenken?
Dann suchen wir Sie als Reservation/Meeting & Event Coordinator zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung!
 
Unsere Philosophie "herzlich - klassisch - lebenswert" möchten wir nicht nur unseren Gästen weitergeben, sondern auch Sie sollen davon profitieren: Eine spannende Stelle in einer sympathischen, dynamischen und wachsenden, internationalen Hotelkette, Campus.Made by Dorint- Wir kümmern uns um Ihre Weiterbildung, langfristige Karriereplanung inklusive Aufstiegsmöglichkeiten in absehbarer Zeit, zahlreiche Benefits in der Hotelgruppe, ein herzliches Team, kurze Dienstwege und das Bewusstsein, Prozesse mitgestalten zu können – Ihre Meinung ist uns wichtig!

Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen, Erstellen von Offerten und Veranstaltungsangeboten nach Absprache mit der F&B- und der Verkaufsabteilung,  Führen derwöchentlichen Function Meetings, Unterstützung der Verkaufs- und Reservierungsabteilung in allen Belangen, Mitwirkung bei verkaufsfördernden Massnahmen und Hausführungen, Erstellung von Statistiken und Reports im Veranstaltungsbereich,  Entgegennahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen sowie deren Prüfung, allgemeine administrative Arbeiten, Pflege des bestehenden Kundenstamms

Anforderungsprofil: Sie sind keine 20 mehr oder verfügen noch nicht über 10 Jahre fundierte Berufserfahrung?
Sie sind stolz eine Fremdsprache zu sprechen, zum Erlernen einer zweiten oder gar dritten fehlte bisher die Zeit? Das ist in Ordnung! Wir legen Wert auf den Menschen und suchen Persönlichkeiten, die Lust haben mit uns zu wachsen.

Sie sind neugierig? Wir auch! Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

webdesign by bite47